Bei Roaring Forties haben wir das Glück gepachtet!

Innerhalb von kurzer Zeit gelang es uns jetzt schon das dritte Mal, den Jackpot bei Roaring Forties zu knacken.

Das Novomatic-Spiel Roaring Forties zahlt auf 40 Gewinnlinien.
Das bedeutet natürlich keine unbedingt höheren Gewinne, als auf anderen Spielen, da die Gewinnlinien demententsprechend weniger bezahlen.

Wir hatten jedoch in letzter Zeit sehr häufig das Glück, eines der begehrten Bilder mit Siebenern und Wild’s zu ergattern. Das passierte uns aber nur auf 1 Euro und 2 Euro Einsatz. Zum Vollbild fehlten jeweils 2 Felder, aber auch so können sich die Gewinne sehen lassen!

Roaring Forties könnt Ihr nicht auf allen Automaten spielen, es steht zur Verfügung auf Novo Gaminator II , III und IV sowie auf den neueren Admiral Crown-Automaten und dem Superstar 2.

Glücklicherweise habt Ihr die Möglichkeit auch online auf Stargames Euer Glück bei Roaring Forties zu probieren, ob I

hr das nur zum Spass oder um Echtgeld macht, bleibt Euch überlassen!

Chris

Hallo! Mein Name ist Chris. Ich spiele leidenschaftlich gerne Automatenspiele. Angefangen hat es bei mir mit den Novoline-Klassikern wie Magic Kingdom und Sizzling Hot. Nach etlichen Spielhallen- und Casinobesuchen bin ich auch auf die Online-Glücksspielwelt gestoßen, welche mich unglaublich fasziniert. Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich gerne mit Euch teilen!

Deine Meinung?

Hinterlasse einen Kommentar

77777.NET
77777.NET