Die sagenumwobene Geschichte des Book of Ra

Video Thumbnail

Book of Ra Film – Das beste Novoline-Spiel!

Der Forscher findet mit einer Landkarte ausgestattet einen alten Tempel. Er erleuchtet sich den Weg und stößt auf mehrere sagenumwobene Glückssymbole.

Auf einmal stürzt das gesamte Gebäude zusammen um die alten Schätze zu schützen.

In halsbrecherischem Tempo rennt der Forscher aus dem Gebäude und fällt in eine Tiefe Höhle.

Mit letzter Kraft wirft er ein Seil in die Höhe und schafft es in ein Nebengebäude.

Dort kann er seinen Augen kaum glauben und findet am Ende des Raumes ein hell erleuchtetes Buch auf einem Altar. Das als verschollen geglaubte BOOK OF RA. 

Der Forscher weiß, dass er mit dem Besitz des Book of Ra über unendliches Reichtum und Wissen verfügt.

Chris

Hallo! Mein Name ist Chris. Ich spiele leidenschaftlich gerne Automatenspiele. Angefangen hat es bei mir mit den Novoline-Klassikern wie Magic Kingdom und Sizzling Hot. Nach etlichen Spielhallen- und Casinobesuchen bin ich auch auf die Online-Glücksspielwelt gestoßen, welche mich unglaublich fasziniert. Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich gerne mit Euch teilen!

Deine Meinung?

Hinterlasse einen Kommentar

© 2011 - 2017
77777.NET