Merkur My Flag – Ausspielung mit 1000 Euro Gewinn

Bei dem Merkur-Spiel My Flag kann man ordentlich abkassieren – vorausgesetzt man hat Glück mit der Ausspielung. Dies ist dem Spieler „EinfachNurZocken“ gelungen:

Mit 80 Cent Einsatz gewinnt er 962,85€. Mehr geht nicht, da der Automat auf 1000 Euro limitiert ist!

Hier das Video:

ARVE Error: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

Chris

Chris

Hallo! Mein Name ist Chris. Ich spiele leidenschaftlich gerne Automatenspiele. Angefangen hat es bei mir mit den Novoline-Klassikern wie Magic Kingdom und Sizzling Hot. Nach etlichen Spielhallen- und Casinobesuchen bin ich auch auf die Online-Glücksspielwelt gestoßen, welche mich unglaublich fasziniert. Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich gerne mit Euch teilen!

77777.NET
77777.NET