Merkur-Insider.de – Merkur demonstriert Spiele und Geräte

Im November 2015 hat Merkur eine neue Internet-Präsenz gestartet.

Unter der Webadresse merkur-insider.de findet man eine kleine Ansammlung von Videos, in denen der Produktmanager für GSG Multigamer, Holger Schwarz, persönlich in kurzen aber sehr informativen Video-Clips einige sehr bekannte aber auch brandneue Spiele vorstellt.
Darüberhinaus geht er auf wichtige technische Funktionen der neuen M-Box-Geräte ein und gibt wissenswerte Hintergrundinformationen.

Die neu gezeigten Spiele stammen allesamt aus den erst kürzlich auf den Markt gekommenen M-Box Spielepaketen. Als Klassiker sind bekannte Früchtespiele wie Fruitinator und beliebte Scatterspiele wie Eye Of Horus zu sehen.

Die Präsentationen sind insgesamt sehr angenehm zu verfolgen und recht anschaulich gestaltet.
Des öfteren werden die Sequenzen mit den Worten „Liebe Service-Kräfte…“ eröffnet, was die Vermutung zulässt, dass die gezeigten Videos bislang ausschließlich für interne Schulungen verwendet wurden.
Man könnte also anders formuliert sagen, dass es sich hierbei um bisher unveröffentlichte Inhalte handelt, was alleine schon im Wort durchaus spannend anmutet.
Holger Schwarze beschreibt in seinen Spiele-Vorstellungen alles vom Grundprinzip von Gewinnlinien und Einsatz über Gewinnplan und Walzenaufbau bis hin zu besonderen grundlegenden Ausspielungsvarianten, die jedem Spiel seinen eigenen Charakter verleihen. Darüberhinaus unterscheidet er sehr detailliert verschiedene Symbol- und Freispiel-Typen und zeigt unter anderem verschiedene Unterscheidungsmerkmale von Früchtespielen auf.

Neben den Videos sind auf der Website auch noch einmal schriftlich kurze Spielbeschreibungen für alle vorgeführten Spiele nachzulesen.
Dass dem Merkur -Konzern das neue Projekt und die Meinung seiner Kunden nicht egal ist, zeigt der Feedback-Fragebogen, der direkt über das Hauptmenü aufgerufen und sehr schnell und unkompliziert auszufüllen ist.
Auch findet sich dort die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Alle auf der Plattform angebotenen Videos können auch auf dem gleichnamigen  Youtube Kanal abgerufen werden.

 

M-Box bekommt eigene Info-Website

Seit diesem Jahr gibt es außerdem unter merkur-box.de alles Wichtige rund um die neuen Spielepakete, Gehäuse-Varianten und monatlich neu hinzugefügten Freischaltspiele aller drei M-Box-Typen. Als besonderen Service bietet Merkur dort exklusiv für die neuen Geräte eine druckbare My-Top-Game-Liste mit allen Spiele-Codes, die speziell auf den Merkur-Boxen aktivierbar sind.
Auch dafür sagen wir natürlich danke und wollen euch die entsprechenden Links nicht vorenthalten:

Hier gehts zu den Merkur My Top Game Listen:

Unserer Meinung nach sind diese beiden Websites einen Besuch wert und auch in Zukunft sehr für Spieler und Spiel-Interessierte zu empfehlen, die sich ein genaueres Bild von Merkur-Spielen und ADP-Geldspielgeräten machen wollen.

Hi! Als Reelporter berichte ich über interessante Themen im Bereich Spielhallen und über News aus der Szene.

Deine Meinung?

Hinterlasse einen Kommentar

© 2011 - 2017
77777.NET