Merkur Magie Blazing Star – Maximaleinsatz zeigt wie man zockt

ARVE Error: API endpoint returned a 403 error. This can occur when a video has embedding disabled or restricted to certain domains.

 

Der Spieler „Maximaleinsatz“ ist sehr von sich überzeugt und zeigt wie er am Merkur Automaten bei Blazing Star abräumt. Leider läuft es selbst bei ihm nicht immer so rund…

Im Video spielt er auf 2 Euro pro Dreh und kann auch ein paar schöne Gewinnbilder abstauben (z.B. Vollbild Orangen) dazu kommt noch, dass er dank der Risikoleiter auf 140 Euro hochdrücken kann. Positiv ist, dass er sich das Geld auch gleich rüberbuchen lässt und somit die Kohle tatsächlich auch gewonnen hat – viele Spieler gewinnen desöfteren hohe Beträge und spielen sie dann gnadenlos wieder runter.

Die Taktik, welche Maximaleinsatz anwendet ist aber wirklich sehr risikobehaftet und kann ganz leicht schief gehen, man stelle sich nur vor es kommt ein paar Drehs nichts, dann sind schnell einmal 50 oder 100 Euro weg. Aber das wirst Du bestimmt schon aus der Spielhalle kennen.

Blazing Star eignet sich für diese Art des Zockens auf jeden Fall gut, da es keine niedrigen Gewinne gibt – bereits durch 3 Zitronen erhältst Du das 4-fache Deines Einsatzes. Mit diesen kleineren Gewinnen kann man dann schnell das Guthaben erhöhen, indem man eben auch einmal die Risikofunktion verwendet.

Chris

Chris

Hallo! Mein Name ist Chris. Ich spiele leidenschaftlich gerne Automatenspiele. Angefangen hat es bei mir mit den Novoline-Klassikern wie Magic Kingdom und Sizzling Hot. Nach etlichen Spielhallen- und Casinobesuchen bin ich auch auf die Online-Glücksspielwelt gestoßen, welche mich unglaublich fasziniert. Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich gerne mit Euch teilen!

77777.NET
77777.NET