Tiki Shuffle – Neues Merkur Magie Spiel

Es steht wieder ein neues Merkur-Spiel in den Startlöchern. „Tiki Shuffle“ verbindet das klassische 3-Walzen Spiel mit ansehnlichen Features, welche für ordentlich Spielspaß sorgen könnten. Da das Spiel erst ab 15. März verfügbar ist, müssen wir also noch ein paar Tage Geduld haben!

Merkur Magie bleibt im Rhythmus und veröffentlicht regelmäßig neue Spiele – und zwar nicht irgendwelche Kopien von erfolgreichen Spielen, sondern eigenständige Spielkonzepte.

Das Besondere an Tiki Shuffle

Ihr spielt auf 9 Walzen und erhaltet Gewinne nicht für gleiche Symbole auf Gewinnlinien, sondern Ihr müsst die Tiki Statuen vollständig auf dem Bildschirm haben. Dafür benötigt Ihr von oben nach unten eine vollständige Statue.

Wenn dann sogar noch mehrere der gleichen Statuen vollständig erscheinen, werden Eure Gewinne verdoppelt (bei 2 Statuen) oder verdreifacht (bei 3 Statuen).

Das Konzept ist außergewöhnlich und man kann es sich ehrlich gesagt noch nicht so ganz vorstellen, ob das jetzt mehr Spaß machen soll. Wir werden es sobald Merkur’s Tiki Shuffle am 15. März 2015 veröffentlicht wird.

Chris

Hallo! Mein Name ist Chris. Ich spiele leidenschaftlich gerne Automatenspiele. Angefangen hat es bei mir mit den Novoline-Klassikern wie Magic Kingdom und Sizzling Hot. Nach etlichen Spielhallen- und Casinobesuchen bin ich auch auf die Online-Glücksspielwelt gestoßen, welche mich unglaublich fasziniert. Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich gerne mit Euch teilen!

Deine Meinung?

Hinterlasse einen Kommentar

77777.NET
77777.NET